Four Strings
/

Basslessons

Lessons To Go!

"Lessons To Go" sind eine Reihe von E-Bass Lektionen zum "Mitnehmen". 

Hier findest du ergänzende Unterrichtseinheiten zu verschiedenen Themen, die man gegen eine Gebühr von jeweils 10,- € herunterladen und dann zuhause üben kann. Ich sortiere die Lessons hier nach den jeweiligen Buchkapiteln zu deren Ergänzung ich sie empfehle. Die Lektionen bestehen aus einem mehrseitigem pdf-Handout, vielen Audiofiles im mp3-Format (Demotracks und PlayAlongs) und einer Anzahl Videos im mp4-Format. Nach Bezahlung über den jeweiligen Paypal-Button (am Ende der Lektionsvorstellung) bekommt ihr von mir innerhalb von 24 Stunden den Download-Link zugemailt und könnt sofort mit Üben beginnen. Sollten irgendwelche Fragen zur Lektion auftauchen, stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

zu Four Strings Vol. 1:


Ab Kapitel 7 kannst du beginnen deine Noten- und Blattlesefähigkeiten auszubauen. Dazu empfehle ich Teil 1 meines Sightreading-Kurses. Ein Klick auf obige Grafik leitet dich weiter zur Vorschau- und Downloadsite des Kurses in meinem Bassblog!

weitere Lessons folgen.....