Four Strings
/

Basslessons

Tom's Bass-Fernkurse

Ich schicke Euch 12 Übungspakete bestehend aus mehreren pdf-Dokumenten, mehreren PlayAlong- und Demotracks (als mp3) und mehreren Videos (als mp4). Jedes Übungspaket wird individuell zu Eurem Leistungsstand zusammengestellt und enthält Übungen zur Spieltechnik, zur Griffbrettkenntnis, zum Notenlesen, zur Rhythmik und zu Harmonischen Zusammenhängen. Außerdem gibt es leicht verständliche „Step-by-Step“-Anleitungen zu Songs aus einer von dir gewählten Stilistik (die Songs wähle ich pädagogisch passend aus).

In einem Übungsplan bekommt ihr genau beschrieben, was ihr wie lange üben müsst, um schnellst möglichst voran zu kommen und das schon mit nur 30 Minuten täglicher Übungszeit.

Über eMail klären wir vorab, was du lernen möchtest und wo du stehst. Anschließend stelle ich basierend auf deinen Angaben deinen individuellen "Basszination"-Kurs zusammen. Deine Lektionen bekommst du dann alle 14 Tage über Dropbox freigegeben.

Um einen Eindruck zu bekommen, wie das Programm strukturiert ist, findet ihr unter folgendem Link einen kostenfreien Einführungskurs für Anfänger. Entsprechend sind die Kurse für Fortgeschrittene aufgebaut. 

Kostenloser Einführungskurs: https://www.dropbox.com/sh/kalkfzutzd4fqp4/AACxHZgKc77zzxUeOQriBVXMa?dl=0

Hier könnt ihr Euch mit meiner Methodik vertraut machen und bekommt alle wichtigen Grundlagen erklärt. Gerne beantworte ich auch Eure eventuell auftauchenden Fragen zu dem Programm. Ladet Euch den Einführungskurs runter (Achtung es sind ca. 4GB), lest die ausführliche Kursbeschreibung und schaut euch die bereitgestellten Inhalte an. 

Hier ein Video aus dem Anfängerkurs:

Der Basszination-Fernkurs brintn Euch definitiv vorwärts und kostet für 6 Monate (12 Übungspakete)

Anfragen und Infos bitte an: tom@stage-ahead.de

Direkt über Paypal zu buchen ist das Programm über die Website meiner Musikschule unter folgendem Link:

http://www.stage-ahead.de/lessons-to-go/