Four Strings
/


Basslessons

Workshop-Übersicht

Hier mal eine Übersicht über alle Workshops, die ich in den letzten Jahren gehalten habe und die bei mir buchbar sind. Alle Workshops sind als Wochenend-Workshops konzipiert und werden normalerweise auf jeweils 4 Stunden am Samstag und 4 Stunden am Sonntag aufgeteilt. 

Zu den Workshops gibt es umfangreiches Begleitmaterial in Form eines Handouts und außerdem bekommt jeder Teilnehmer einen Link zu einem Dropbox-Ordner geschickt, in dem sich die Audiofiles zu den verschiedenen Übungen und Beispielen befinden. Somit kann man zu Hause in aller Ruhe das gelernte nochmal nacharbeiten und vertiefen.

Alle Workshops haben einen sehr großen praktischen Anteil, d.h. jeder Teilnehmer spielt die besprochenen Übungen während des Workshops mindestens einmal durch und bekommt ein direktes Feedback, Tipps & Übungsaufgaben für zu Hause mit auf den Weg.

Aktuelle Termine zu den Workshops findet ihr hier!